Pkw-Lenkerin erlitt medizinischen Notfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild

05 Feb 16:03 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 45-jährige Pkw-Lenkerin erlitt Dienstagfrüh, 4. Februar 2020, einen medizinischen Notfall und prallte gegen eine Straßenlaterne. Zeugen konnten sie reanimieren.

Gegen 08:00 Uhr war die 45-Jährige aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag mit ihrem Pkw auf der L 102 in Fahrtrichtung Sankt Barbara im Mürztal unterwegs. Auf Höhe Straßenkilometer 5,5 erlitt sie einen medizinischen Notfall, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Straßenlaterne. Zwei Gemeindearbeiter und eine Anrainerin beobachteten den Vorfall. Gemeinsam konnten sie die 45-Jährige reanimieren. Danach wurde die Frau ins Landeskrankenhaus Hochsteiermark, Standort Bruck an der Mur, eingeliefert. Der Zustand der Frau ist stabil.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg