Pkw-Lenker übersah Motorradfahrer

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
06 Apr 10:41 2020 von Redaktion International Print This Article

Ein 55-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land fuhr am 6. April 2020 gegen 7:35 Uhr mit seinem Motorrad auf der Kremstalstraße, B139, Richtung Kematen an der Krems. Zur gleichen Zeit war ein 48-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land auf der B139 Richtung Traun unterwegs. Im Ortsgebiet von Neuhofen an der Krems wollte der 48-Jährige links zu einem Parkplatz abbiegen. Dabei dürfte er den entgegenkommenden Motorradlenker übersehen haben und es kam zu einem Zusammenstoß. Der 55-Jährige wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: