Pkw-Lenker übersah Motorrad

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© V lab, shutterstock.com
29 Aug 07:19 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 50-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 29. August 2019 um 5:35 Uhr mit seinem Motorrad im Ortschaftsbereich Baumgarting, Gemeinde Gampern, auf der B1 Richtung Timelkam. Zur gleichen Zeit lenkte ein 24-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck seinen Pkw von einer Hauszufahrt zur B1. Beim Einbiegen übersah er den herannahenden Motorradlenker und es kam zum Zusammenstoß. Der 50-Jährige stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde in das Salzkammergutklinikum Vöcklabruck eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg