Pkw-Lenker prallte gegen Leitplanke

Slide background
Leitschiene - Symbolbild
© S-Rock, shutterstock.com
27 Nov 11:47 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 84-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 27. November 2019 gegen 8:20 Uhr mit seinem Pkw auf der Hauptstraße im Gemeindegebiet von Neukirchen an der Vöckla von Frankenburg kommend in Richtung Ortszentrum Neukirchen an der Vöckla. Auf einem abschüssigen Straßenstück prallte er gegen die dortige Leitplanke worauf der Pkw zur Seite geschleudert wurde und fahrerseitig ca. 65 m auf der Straße entlang rutschte. Der Lenker erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades, er wurde ins Klinikum Vöcklabruck eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg