Pkw-Lenker prallte gegen Baum

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
23 Dez 06:13 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 28-jähriger rumänischer Staatsangehöriger aus Deutschland fuhr am 22. Dezember 2019 gegen 15:15 Uhr mit seinem Pkw auf der L501 aus Salzburg kommend Richtung Burghausen. Im Ortschaftsbereich Holzgassen, Gemeinde Hochburg-Ach, verlor er aufgrund Sekundenschlafes die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 28-Jährige konnte selbstständig das Fahrzeug verlassen und wurde mit unbestimmten Verletzungen in das Krankenhaus Burghausen gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg