Pkw-Lenker prallte gegen Baum

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Frank-Wasserfuehrer, shutterstock.com
11 Mai 14:51 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Obwohl ein 20-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am 11. Mai 2019 bei einem Verkehrsunfall in Mehrnbach schwer verletzt wurde, hat dieser noch selber die Einsatzkräfte verständigt.
Der junge Mann fuhr um 3:50 Uhr mit seinem Pkw auf der Rieder Straße B141 in Richtung Braunau, kam dabei links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Pkw wurde wieder nach rechts auf die Fahrbahn zurückgeschleudert.
Der 20-Jährige konnte sich noch selbstständig aus dem Pkw befreien und die Rettung und die Feuerwehr verständigen. Mit schweren Verletzungen wurde er mit dem Notarzt ins Krankenhaus Ried/I. gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg