Pkw-Lenker kollidierte mit Gegenverkehr

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
08 Mär 14:15 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 54-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land fuhr am 8. März 2019 gegen 10:30 Uhr mit seinem Pkw auf der B309 im Gemeindegebiet von Dietach aus Richtung Steyr und kam aus bislang noch ungeklärter Ursache von seinem Fahrstreifen nach links zur Fahrbahnmitte ab und kollidierte dabei mit zwei entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 48-Jährigen aus Linz bzw. einer 84-Jährigen aus Linz. Der 54-Jährige, der 48-Jährige und sein 23-jähriger Beifahrer aus dem Bezirk Linz-Land wurden unbestimmten Grades verletzt und in das Landeskrankenhaus Steyr gebracht. Der Verkehr auf der B309 wurde an der Unfallstelle von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr wechselseitig angehalten.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg