Pkw-Lenker kam von der Straße ab

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
06 Jul 07:01 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 30-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems fuhr am 6. Juli 2019 um 0:10 Uhr mit seinem Pkw auf der Nußbacher Landesstraße von Adlwang kommend in Richtung Nußbach. Am Beifahrersitz fuhr ein 27-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems mit.
Der Fahrzeuglenker kam aus bisher unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab. Er touchierte mehrere massive Eisensteher eines Gartenzaunes sowie mehrere Bäume und Sträucher. Durch die Betonmauer des Gartenzaunes wurde das Fahrzeug über eine Straße katapultiert und es kam auf dem Vorplatz eines Gewerbebetriebes auf dem Dach zu liegen.
Beim Verkehrsunfall wurden der Lenker und sein Beifahrer schwer verletzt. Sie wurden nach der Versorgung durch zwei Notarztteams in die Krankenhäuser in Kirchdorf an der Krems und Steyr eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg