Pkw-Lenker geriet auf Gegenfahrbahn

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
11 Jul 05:14 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 33-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach fuhr am 10. Juli 2019 um ca. 17 Uhr mit seinem Pkw auf der B 127 in der Gemeinde Kleinzell im Mühlkreis und geriet in der Ortschaft Apfelsbach aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn wo er frontal gegen den Pkw einer 62-Jährigen, ebenfalls aus dem Bezirk Rohrbach, stieß. In weiterer Folge schleuderte sein Fahrzeug noch gegen einen unbesetzten Linienbus, dessen Lenker in die B127 einbiegen wollte.
Beim Verkehrsunfall erlitt die 62-Jährige Verletzungen unbestimmten Grades, sie musste von der Feuerwehr aus ihrem schwer beschädigten Fahrzeug geborgen werden und wurde ins Krankenhaus Rohrbach eingeliefert. Der 33-Jährige wurde leichte verletzt, seine im Fahrzeug mitfahrenden Kinder im Alter von fünf und acht Jahren blieben unverletzt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg