Pkw-Lenker flüchtete von Unfallstelle

Slide background
Foto: Polizei / RegionewsS.G. / Symbolbild
28 Jul 16:06 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 19-jähriger polnischer Staatsangehöriger aus dem Bezirk Perg fuhr am 28. Juli 2019 gegen 6:15 Uhr mit seinem Pkw auf der L1423 Richtung Pabneukirchen. Aus bislang unbekannter Ursache kam er im Gemeindegebiet von Münzbach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte unter anderem Straßenleiteinrichtungen, eine Straßenlaterne und die Hausmauer eines Gebäudes. Anrainer, die den Unfall akustisch wahrgenommen haben, kamen zur Unfallstelle und alarmierten die Einsatzkräfte. Der Unfalllenker und sein 16-jähriger Beifahrer flüchteten zu Fuß von der Unfallstelle, konnten aber bereits ausgeforscht werden. Der 16-jährige Beifahrer blieb unverletzt, der Unfalllenker selbst erlitt Verletzungen in noch unbekanntem Ausmaß. Weitere Erhebungen und Anzeigen an die Behörde folgen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg