Flachgau: Pkw Lenker abermals ohne Lenkberechtigung unterwegs

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
06 Jul 19:23 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu Mittag des 6. Juli 2020 konnte ein 19-jähriger Pkw Lenker aus dem Flachgau einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen werden. Bei der Aufforderung die Lenkberechtigung und den Zulassungsschein auszuhändigen, gab der Lenker an, dass er keine Lenkberechtigung mehr besitze. Weiters konnte festgestellt werden, dass der 19-Jährige bereits am 22. Juni 2020 einer Kontrolle unterzogen wurde und ebenfalls den Pkw ohne gültige Lenkberechtigung in Betrieb nahm. Darüber hinaus war die Begutachtungsplakette des Pkw abgelaufen. Er wird angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg