Pizza von ihrer Schokoladenseite

Slide background
Pizza von ihrer Schokoladenseite
Foto: Dr. Oetker
23 Mär 08:00 2017 von OTS Print This Article

Dr. Oetker Ristorante Pizza Dolce al Cioccolato – die süße Verführung unter den Tiefkühlpizzen

Villach (OTS) - Schokolade trifft Pizza! Denn zur Freude aller Schokoladen-Liebhaber mit der Dolce al Cioccolato die erste süße Sorte im beliebten Ristorante-Sortiment serviert. In mehrere Stücke zerteilt und pur oder mit Eis und Früchten angerichtet, ist sie eine ausgefallene Abwechslung auf dem Dessert- oder Kuchenteller. Auch für den gemeinsamen Abend mit Freunden oder als Snack bei spontanem Besuch ist die Ristorante Pizza Dolce al Cioccolato eine köstliche Alternative.

Zarte Milchschokolade-Raspeln, Schokoladen-Tröpfchen und weiße Schokoladen-Stückchen – so eine Auflage hat es auf dem knusprig-dünnen Ristorante-Boden noch nie gegeben! Diesen gibt es bei der Pizza Dolce al Cioccolato ebenfalls zum ersten Mal mit Schokogeschmack, bedeckt mit einer feinen Schokoladensoße, um das süße Pizza-Vergnügen perfekt zu machen. Dabei verspricht die neue, außergewöhnliche Sorte beste Ristorante-Qualität von Dr. Oetker.

Für Österreich war bis gestern vorerst keine Einführung geplant, aber die vielen, vielen Anfragen u.a. auf Facebook haben überwältigt und überzeugt – das Team von Dr. Oetker Österreich setzt gerade alle Hebel in Bewegung, damit die Ristorante Pizza Dolce ab April 2017 auch hierzulande erhältlich sein wird.


Quelle: OTS



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: