Pinggau: Autofahrerin (29) krachte in die Leitschienen

Slide background
Foto: Leitschiene / S Rock / shutterstock.com / Symbolbild
02 Sep 15:16 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall auf der A2 Sonntagfrüh, 2. September 2018, wurden eine 29-jährige Pkw-Lenkerin und ihr 25-jähriger Beifahrer jeweils leicht verletzt.

Die 29-Jährige aus Wien war gegen 06:45 Uhr mit ihrem Pkw auf der A2 in Fahrtrichtung Wien unterwegs, als sie aus derzeit noch unbekannter Ursache bei Straßenkilometer 94,119 links von der Fahrbahn abkam und einen Leitpflock touchierte. Das Fahrzeug geriet anschließend ins Schleudern und kollidierte in weiterer Folge mit der Außenleitschiene. Die 29-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und mittels Hubschrauber ins Krankenhaus Oberwart gebracht. Ihr Beifahrer – er ist französischer Staatsbürger – trug ebenfalls leichte Verletzungen davon. Er wurde auch ins Krankenhaus Oberwart eingeliefert. Die Feuerwehr Pinggau war mit zwei Fahrzeugen und 15 Kräften im Einsatz. Das Rote Kreuz war mit zwei Fahrzeugen vor Ort.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg