Pichl: Betrunkene Mountainbikerin übersah Fußgänger

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
21 Okt 17:01 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Liezen.- Sonntagmittag, 21. Oktober 2018, kam es zu einem Zusammenstoß von einer Radfahrerin und einer Fußgängerin. Beide wurden verletzt.

Gegen 12.00 Uhr streifte eine 78-jährige Radfahrerin aus Schladming auf dem Ennsradweg zwischen Pichl und Schladming mit dem Lenker ihres Mountainbikes eine entgegenkommende 61-jährige Fußgängerin aus Schladming. Dadurch kam die Radfahrerin zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades. Sie wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Fußgängerin wurde leicht verletzt. Beide waren nicht alkoholisiert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg