Eben am Achensee: Pferdeschweif durch unbekannten Täter abgetrennt – Ersuchen um Zeugenaufruf

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
12 Jän 06:41 2021 von Redaktion International Print This Article

Am 11.01.2021, in der Zeit zwischen 08:00 Uhr und 16:00 Uhr wurde in Eben am Achensee, Dorfstraße 56, einem gescheckt-farbenen, 10-jährigen Pinto-Araberhengst, welcher sich auf der Koppel befand, ein Drittel des Schweifes, in einer Länge von ca. 30 cm, durch eine bisher unbekannte Täterschaft abgeschnitten. Dabei wurde am Schweif auf Höhe des Schnittes, welcher vermutlich mit einer Schere durchgeführt wurde, eine Kleber ähnliche Substanz festgestellt. Zum Tatzeitraum befanden sich mehrere Pferde auf der Koppel. Täterhinweise liegen keine vor, die Schadenshöhe ist unbestimmt.

Um Zeugenaufruf in den Medien wird ersucht. Zweckdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Jenbach unter TelNr.: 059133 / 7252.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: