Pfefferspray, Schere und Küchenmesser in der Jogginghose - Bundespolizei im Einsatz am Hauptbahnhof

Slide background
Foto: Bundespolizei
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
20 Feb 20:01 2020 von Presseportal.de Print This Article

Dortmund (ots) - Gleich mehrere gefährliche Gegenstände stellten Einsatzkräfte der Bundespolizei heute Morgen (20. Februar) im Dortmunder Hauptbahnhof sicher.

Gegen 10 Uhr saß ein 25-jähriger Dortmunder auf einem Treppenabgang zur U-Bahn. Da der Mann auf die Einsatzkräfte einen hilfsbedürftigen Eindruck machte, wurde ihm Hilfe angeboten.

Dabei erkannten die Beamten ein 17 cm langes Küchenmesser in der Jogginghose, was sofort sichergestellt wurde. Bei der weiteren Kontrolle des Mannes wurde dann noch ein Pfefferspray und eine Schere sichergestellt.

Warum der Mann bewaffnet war, behielt er für sich. Wegen des Messers wurde gegen den polizeibekannten 25-Jährigen eine Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. *ST



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de