Pfarrwerfen: Alkoholisierter Fahrzeuglenker angehalten

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© Monika-Gruszewicz, shutterstock.com
28 Nov 06:47 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 27.11.2018 konnte ein 55-jähriger Einheimischer ausgeforscht werden, welcher zuvor alkoholisiert mit seinem Fahrzeug in Pfarrwerfen unterwegs war.
Nachdem das Fahrzeug im Ortsgebiet von Pfarrwerfen aufgefunden wurde, erfolgte die Kontaktaufnahme mit dem Zulassungsbesitzer. Dieser gab zu das Fahrzeug gelenkt zu haben. Auf Grund eindeutiger Alkoholisierungsmerkmale erfolgte ein Alkotest, welcher mit 1,86 Promille positiv verlief.
Fahrzeugschlüssel und Führerschein wurden vorläufig abgenommen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg