Pfarrhof in Flammen

Slide background
Foto: Feuerwehr / Regionews / Symbolbild
Slide background
Foto: Feuerwehr / Regionews / Symbolbild
15 Mai 07:10 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Der Dachstuhl der Pfarre St. Jakob am Thurn steht nach wie vor in Flammen, Feuerwehrleute aus den umliegenden Gemeinden kämpfen dagegen an.

Mit dem Sirenenton um 07:00 Uhr wurden alle Feuerwehrleute der Feuerwehr Puch und des Löschzuges St. Jakob zu einem Brand gerufen. Minuten später waren die Autos unterwegs zum Unglücksort.

Als die Feuerwehren beim Brandgeschehen eintrafen, stand der Dachstuhl des Pfarrhofes in St. Jakob am Thurn schon lichterloh in Flammen. Eine Nachalarmierung der Feuerwehr Hallein mit der Drehleiter wurde veranlasst.

Derzeit sind die Arbeiten noch voll im Laufen.

Wie es zu diesem Brand gekommen ist und ob das Wetter daran beteiligt war, folgt.

Update:

Als die Drehleiter der FW Hallein den Brandbereich erreichte konnte soeben "Brand aus" gegeben werden. Wieder taten die Männer der Feuerwehren ihr Bestes, um Leib und Leben und das Haus zu schützen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg