Grünau im Almtal: Personenrettung nach schwerem Arbeitsunfall in einem Sägewerk

Slide background
Personenrettung nach schwerem Arbeitsunfall in einem Sägewerk in Grünau im Almtal
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
19 Mai 10:35 2020 von Lauber Matthias Print This Article

GRÜNAU IM ALMTAL. Ein schwerer Arbeitsunfall in einem Sägewerk in Grünau im Almtal (Bezirk Gmunden) sorgte Dienstagvormittag für einen Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzthubschrauber und der Polizei. Eine Person wurde ersten Angaben zufolge in einer Maschine eingeklemmt. Die Feuerwehr wurde zur Personenrettung alarmiert, zwischenzeitlich konnte die verletzte Person aber bereits aus der Maschine befreit werden. Die verletzte Person wurde vom Rettungsdienst sowie dem Team des Notarzthubschraubers Martin 3 versorgt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: