Personenrettung nach schwerem Arbeitsunfall

Slide background
Personenrettung nach schwerem Arbeitsunfall in Kremsmünster
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
19 Dez 11:30 2019 von Lauber Matthias Print This Article

KREMSMÜNSTER. In Kremsmünster (Bezirk Kirchdorf an der Krems) standen die Einsatzkräfte Donnerstagvormittag bei einer Personenrettung nach einem schweren Arbeitsunfall im Einsatz. Ersten Informationen zufolge soll eine Person in einem Unternehmen in einer Maschine eingeklemmt worden sein. Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und die Polizei wurden alarmiert. Der angeforderte Notarzthubschrauber konnte die Einsatzstelle offensichtlich wegen des vorherrschenden Nebels nicht erreichen. Die verletzte Person wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus eingeliefert.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: