Personenrettung - Notarzthubschrauber nach schwerem Forstunfall in Traunkirchen im Einsatz

Slide background
Personenrettung: Notarzthubschrauber nach schwerem Forstunfall in Traunkirchen im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
23 Nov 15:00 2019 von Lauber Matthias Print This Article

TRAUNKIRCHEN. Nach einem Forstunfall im Bereich der Hochsteinalm standen die Einsatzkräfte Samstagnachmittag in Traunkirchen (Bezirk Gmunden) im Einsatz. In einem unwegsamen Waldstück im Bereich der Hochsteinalm hat sich Samstagnachmittag ein Forstunfall ereignet. Die Einsatzkräfte wurden alarmiert, weil ein Mann im Fußbereich unter einem Baum eingeklemmt war. Feuerwehr, Rettungsdienst, Bergrettung, der Notarzthubschrauber Martin 3 und die Polizei standen im Einsatz. Aufgrund der föhnigen Böen konnte der Verletzte nicht mittels Taubergung gerettet werden. Die Einsatzkräfte befreiten den Verletzten, anschließend wurde er mit Bergrettung und dem Rettungsfahrzeug zum Zwischenlandeplatz des Notarzthubschraubers gebracht und anschließend ins Krankenhaus geflogen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: