Personenrettung - Beeinträchtigter Lenker konnte auf Parkplatz Auto nicht verlassen

Slide background
Personenrettung: Beeinträchtigter Lenker konnte auf Parkplatz in Wels-Neustadt Auto nicht verlassen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
12 Mär 18:00 2020 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr wurde Donnerstagnachmittag zu einer Personenrettung auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Wels-Neustadt alarmiert. Der Alarm lautete auf eine "hilflose Person" in einem Fahrzeug. Es stellte sich heraus, dass ein Mann zwar reagierte aber offensichtlich nicht mehr in der Lage war, den PKW eigenständig zu verlassen. Der Mann dürfte offensichtlich ziemlich beeinträchtigt gewesen sein. Die Feuerwehr schlug daraufhin ein Fenster ein. Nach längerer Zeit konnte der Mann dann schließlich doch aussteigen. Die Polizei setzte die Amtshandlung fort.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: