Person in St. Agatha von Einsatzkräften leblos aus Teich geborgen

Slide background
Person in St. Agatha von Einsatzkräften leblos aus Teich geborgen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
26 Dez 09:10 2018 von Lauber Matthias Print This Article

ST. AGATHA. In St. Agatha (Bezirk Grieskirchen) wurde Mittwochvormittag in einem Teich eine leblose Person entdeckt. Die Einsatzkräfte der örtlichen Feuerwehr wurden zur Personenrettung alarmiert, ebenso Rettungsdienst und Notarzt. Für die betroffene Person kam leider jede Hilfe zu spät. Die Hintergründe, ob ein Unfallgeschehen vorliegt, oder sich die Person absichtlich in den Teich begeben hat, war am Vormittag vorerst noch unklar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: