Pernegg: Auto geriet in Brand

Slide background
Foto: Auto Brand / BredehornJens / pixelio.de / Symbolbild
28 Dez 12:04 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Donnerstagnachmittag, 27. Dezember 2018, geriet der Pkw eines 69-Jährigen aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Es entstand Sachschaden in bislang unbekannter Höhe.

Gegen 16:40 Uhr lenkte ein 69-Jähriger aus dem Bezirk Leoben sein Fahrzeug auf der S35 von Graz kommend in Richtung Bruck an der Mur. Im Bereich des Tunnels Kirchdorf (Straßenkilometer 6,750) kam der Pkw, vermutlich aufgrund eines technischen Defekts, zum Stillstand. Kurze Zeit später geriet das Fahrzeug im Bereich des Motorraumes in Brand. Die Freiwilligen Feuerwehren Bruck, Mixnitz und Pernegg waren im Einsatz. Die Brandursache ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Die 68-jährige Beifahrerin, ebenfalls aus Leoben, und der 69-Jährige blieben unverletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg