Perg: Autofahrer (33) geriet in Gegenverkehr - zwei Verletzte ins Krankenhaus gebracht

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
26 Okt 08:51 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 33-jähriger Mann aus dem Bezirk Zell am See lenkte am 25. Oktober 2018, um ca 14.45 Uhr seinen PkwW auf der B3 im Gemeindegebiet von Perg. Er geriet seinen Angaben zufolge aufgrund von Sekundenschlaf auf die linke Fahrbahnseite, wo er frontal gegen den entgegenkommenden Pkw einer 57-jährigen Frau aus dem Bezirk Perg stieß. Der Pkw der 57-Jährigen wurde durch die Wucht des Anpralles in den rechten Straßengraben geschleudert. Der Wagen des 33-Jährigen drehte sich, streifte den hinter der 57-Jährigen in dieselbe Richtung fahrenden Pkw mit Anhänger eines 59-jährigen aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung und blieb schließlich auf dem Dach auf der Fahrbahn liegen. Die 57-Jährige und der 33-Jährige wurden mit der Rettung ins UKH Linz eingeliefert. Sie erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Der 59-Jährige blieb unverletzt. Zur Bergung der Fahrzeuge und zur Fahrbahnreinigung war die Freiwillige Feuerwehr Perg im Einsatz. Die B3 war für den gesamten Verkehr ca. eine Stunde lang gesperrt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg