Perg: 42-Jähriger von Cobra verhaftet nachdem er seine 72-Jährige Mutter geschlagen und bedroht hat

Slide background
Symbolbild: Polizei
30 Jän 15:53 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 42-Jähriger aus Waldhausen musste am 28. Jänner 2017 festgenommen werden, nachdem er seine 72-jährige Mutter verletzt und gedroht hatte, dass er für jeden der komme, auch wenn es die Polizei sei, eine Schusswaffe und ein Messer bei sich habe. Aus dem Pfarramt Waldhausen ging um 16:40 Uhr die Anzeige ein, dass sich dort die 72-Jährige aufhalte, sie ein blaues Auge habe, das von ihrem Sohn stamme und dieser vor dem Pfarramt im Pkw sitze und warte. Aufgrund der Drohungen wurde das EKO Cobra Mitte angefordert. Die Polizisten der Sondereinheit nahmen den 42-Jährigen vorläufig fest. Im Wagen wurden ein Gaspistole und zwei Messer gefunden. Gegen den Mann wurde ein Betretungsverbot für den gemeinsamen Haushalt ausgesprochen. Die Staatsanwaltschaft Linz ordnete die Einlieferung in die Justizanstalt Linz an.


Quelle: Landespolizeidirektion Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg