Pensionistin von Pkw erfasst

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
16 Jän 05:32 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 23-jährige Linzerin fuhr am 15. Jänner 2020 um 17:15 Uhr mit ihrem Pkw auf der Traunuferstraße von Freindorf kommend Richtung Linz. Im Ortsgebiet von Ansfelden auf Höhe des Hauses Traunuferstraße 8 überquerte eine 85-Jährige aus Linz von links kommend die Fahrbahn. Aus noch unbekannter Ursache wurde sie von der 23-Jährigen erfasst. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde sie, nach notärztlicher Erstversorgung, ins Ukh Linz eingeliefert. Während der Unfallaufnahme war die Traunuferstraße für etwa 30 Minuten total gesperrt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg