Pensionist stirbt beim Spazierengehen

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
24 Okt 10:49 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 72-jähriger Pensionist brach Mittwochnachmittag, 23. Oktober 2019, beim Spazierengehen zusammen und verstarb.

Der 72-Jährige aus dem Bezirk Weiz war gegen 13.45 Uhr alleine mit Sportkleidung und Nordic-Walking-Stöcken unterwegs. Im Kreuzungsbereich zweier Gemeindestraßen, etwa zwei Kilometer von seiner Wohnadresse entfernt, dürfte er plötzlich einen Herzinfarkt erlitten haben. Eine zufällig vorbeifahrende Autolenkerin, die den zusammensackenden Mann bemerkt hatte, verständigte sofort die Rettung. Trotz sofortiger Reanimationsversuche konnte der Notarzt nur mehr den Tod feststellen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg