Pensionist mit E-Bike gestürzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
06 Aug 07:37 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 70-Jähriger kam Montagnachmittag, 5. August 2019, mit seinem E-Bike zu Sturz und verletzte sich schwer.

Der 70-Jährige aus Graz fuhr gegen 13:40 Uhr mit seinem E-Bike auf der Petersgasse in Richtung Süden. Bei der Kreuzung mit der Inffeldgasse kam er laut Zeugenaussagen ohne ersichtlichen Grund zu Sturz und verletzte sich im Bereich des Kopfes. Zeugen leisteten Erste Hilfe. Der Mann wurde vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert und dort intensivmedizinisch versorgt. Zum Unfallszeitpunkt trug der Radfahrer keinen Helm.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg