Pensionist geriet mit Zeigefinger in Kreissäge

Slide background
Tischkreissäge - Symbolbild
© Klicker, pixelio.de
03 Apr 18:00 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 60-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden war am 3. April 2020 gegen 16:05 Uhr damit beschäftigt, mit einer Tischkreissäge Holzleisten zuzuschneiden. Dabei geriet er mit dem rechten Zeigefinger in das laufende Sägeblatt und trennte sich diesen fast gänzlich ab. Der Pensionist konnte sich noch selbst zu seinem Sohn begeben, dieser verständigte anschließend die Rettung. Der 60-Jährige wurde nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber "Martin 3" in das Unfallkrankenhaus nach Linz geflogen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg