Pensionist ertrunken

Slide background
Foto: Ertrinken / Symbolbild
30 Jun 10:17 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Samstagmittag, 29. Juni 2019, verunglückte ein 78-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung tödlich.

Gegen 12:10 Uhr schwamm der 78-Jährige in einen Badesee eines Freizeitzentrums. Vermutlich aufgrund eines gesundheitlichen Gebrechens ging er plötzlich unter. Badegäste, die den Vorfall bemerkt hatten, zogen den Verunglückten aus dem Wasser und führten sofortige Erste Hilfe-Maßnahmen durch. Das verständigte Notarztteam führte noch weitere Wiederbelebungsversuche durch, die aber erfolglos verliefen.
Die Angehörigen wurden vom Kriseninterventionsteam betreut.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg