Pensionist (98) von Autofahrer (77) niedergestoßen und am Kopf verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
25 Apr 11:57 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 24.04.2019 um 16:30 Uhr wollte ein 77jähriger Niederländer aus der Einfahrt eines Gasthauses in Fulpmes in Schrittgeschwindigkeit rückwärts herausfahren. Dabei erfasst er einen 98jährigen Einheimischen Fußgänger, welcher mit seinem Rollator die Einfahrt queren wollte. Der Fußgänger wurde durch den Aufprall zu Boden geschleudert und wurde dabei im Bereich des Kopfes bzw. des Brustkorbes unbestimmten Grades verletzt. Er wurde durch den Notarzt erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus Hall verbracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg