Pensionist (70) krachte mit Auto gegen Hausmauer

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© sraphotohut, shutterstock.com
28 Nov 20:30 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 70-Jähriger aus dem Bezirk Zwettl fuhr am 28. November 2019 mit seinem Pkw zum Parkplatz des Krankenhauses der Barmherzigen Schwestern zu. Zuerst ließ er seine Gattin aussteigen, danach wollte er auf dem abgeschrankten Parkplatz vor dem Eingang parken. Als sich der Schranken öffnete, dürfte er bei seinem mit Automatikgetriebe ausgestatteten Pkw Bremse und Gas verwechselt haben. Er fuhr zuerst über die dort in Fahrradständern abgestellten Fahrräder und dann in die Hausmauer des Krankenhauses. Es wurde niemand verletzt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg