Patscherkofelbahn - Geschäftsführer abberufen

Slide background
Foto: Jenny
09 Okt 09:00 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

„Ich habe heute die beiden Geschäftsführer der Patscherkofelbahn von ihrer Aufgabe entbunden. Ich weiß, dass diese Baustelle ausgesprochen komplex, die Rahmenbedingungen schwierig und der vom Eigentümer aufgebaute Zeitdruck extrem hoch war. Dennoch wurden meine Vorstellungen, wie eine Geschäftsführung arbeiten muss, nicht so erfüllt, wie ich mir das vorstelle: präzise Vorbereitung des Projekts sowie laufende Kosten- und Projektkontrolle“, erläutert Bürgermeister Georg Willi: „Für den laufenden Betrieb werde ich nun eine/n neue/n GeschäftsführerIn ausschreiben.“



Quelle: Stadt Innsbruck



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg