Passanten retten Pensionist aus Bach, reanimieren 30 Minuten bis der Notarzt eintrifft

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
01 Aug 05:16 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 31.07.2019 gegen 16:05 Uhr wurden Einsatzkräfte nach Obernberg am Brenner zu einem Ertrinkungsnotfall beordert, nachdem ein 80-jähriger aus dem Bezirk Innsbruck-Land in den Obernbergerseebach gestürzt war und von zufällig vorbeikommenden Passanten aus dem Bach gezogen und gerettet werden konnte.

Nach einer ca 30-minütigen Reanimation konnte beim Mann wieder eine stabile Herzfrequenz hergestellt werden und er wurde mit dem Notarzthubschrauber C1 in die Klinik Innsbruck gebracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg