Partnerstreit eskaliert - Verletzter und Polizei angegriffen

Slide background
Faust - Symbolbild
© Farmgirlmiriam, pixabay.com
24 Feb 13:09 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 23.02.2020 kam es zwischen einer 22-jährigen Salzburgerin und ihrem 31-jährigen Partner, ebenfalls Österr. Stbg. in der gemeinsamen Wohnung, in Salzburg-Maxglan, zu einem Streit. Beide stehen dabei im Verdacht sich gegenseitig am Körper verletzt zu haben. Nach der Sachverhaltsklärung vor Ort wurden die Beiden zur Vernehmung auf eine Polizeidienststelle gebracht. Die 22-jährige spuckte dabei einem Polizeibeamten ins Gesicht und trat mit ihren Füßen gegen den Oberschenkel des Beamten. Der Beamte wurde bei dem Vorfall am linken Oberschenkel
unbestimmten Grades verletzt.
Der 31-jährige wird wegen Verdacht der Körperverletzung angezeigt. Außerdem wurde gegen den Mann ein Betretungsverbot ausgesprochen.
Die 22-jährige Frau wird wegen Körperverletzung und Widerstand gegen die Staatsgewalt angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg