Partnerschaftsstreit endet mit Geschirrwurf - Verletzter - Frau weg gewiesen

Slide background
Faust - Symbolbild
© Farmgirlmiriam, pixabay.com
12 Mär 06:28 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Zuge eines Streites zwischen Lebensgefährten kam es am 11. März 2020 gegen 16.30 Uhr in Leogang zu einer Körperverletzung. Der vorerst nur verbale Streit endete mit einer Kopfverletzung. Eine 56-jährige Frau warf ihrem 54-jährigen Lebensgefährten Geschirr an den Kopf, wodurch sich dieser eine blutende Wunde zuzog. Der verletzte Mann wurde von einem Freund zum Arzt gebracht und dort ambulant behandelt. Gegen die Lebensgefährtin wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Sie wird wegen Körperverletzung bei der Staatsanwaltschaft Salzburg zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg