Parfumdiebstahl

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
12 Mär 07:45 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11. März 2019, um etwa 11:00 Uhr, konnten drei Rumänen, männlich, zwischen 25 und 33 Jahre alt, bei einem Parfumdiebstahl auf frischer Tat betreten werden. Die Mitarbeiterin der Drogeriefiliale, welche den Diebstahl beobachtete, verständigte sofort die Polizei, welcher kurze Zeit später eintraf. Zwei der Beschuldigten konnten durch die Beamten noch vor Ort gestellt werden. Einer der Beschuldigten konnte vorerst flüchten. Dieser wurde jedoch nach einer erfolgreichen Fahndung festgenommen. Den Beschuldigten konnte in weiterer Folge auch noch Diebstähle aus Drogeriemärkten in Tirol nachgewiesen werden. Die drei Rumänen werden der Staatsanwaltschaft Salzburg auf freiem Fuße angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg