Panzendorf: Verkehrsunfall -Opa und Enkel (8) verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
07 Dez 21:40 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 35-jähriger Slowene lenkte am 7.12.2018 gegen 11:50 Uhr ein Sattelkraftfahrzeug auf der Drautalstraße im Ortsgebiet von Panzendorf in Richtung Lienz. In der Gegenrichtung war ein 81-jähriger Osttiroler unterwegs, sein 8-jähriger Enkel fuhr ebenfalls im Fahrzeug mit. Der 81- Jährige geriet aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und es kam zu einer seitlichen Kollision. Der Lkw-Lenker blieb unverletzt, sowohl der Osttiroler als auch der Bub erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden mit der Rettung ins Krankenhaus Lienz gebracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg