Paar (29,19) bedroht Jugendliche (15,14,14) mit Pistole und Messer

Slide background
Pistole - Symbolbild
© Jabbacake, pixabay.com
03 Apr 08:43 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 02.04.2019 gegen 19:20 Uhr wurden im Stadtgebiet von Klagenfurt ein 15 jähriger Klagenfurter und dessen zwei Bekannte, beide 14 Jahre alt, von einem vorerst unbekannten Mann und dessen Freundin mit einem Messer und einer Schusswaffe bedroht.

Im Zuge der Erhebungen wurden ein 29 Jahre alter Klagenfurter und seine 19 jährige Freundin ausgeforscht.
Bei einer freiwilligen Nachschau in deren Wohnung konnte eine Schreckschusspistole und das Messer gefunden werden.

Die Waffen wurden sichergestellt, gegen beide wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.

Sie werden wegen gefährlicher Drohung der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg