PKW von Sattelschlepper gerammt

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© iMoved Studio, shutterstock.com
28 Nov 21:05 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Donnerstagvormittag, 28. November 2019, wurde eine 62-Jährige bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

Gegen 10:45 Uhr fuhr ein 24-jähriger Slowene mit seinem Sattelzugfahrzeug auf der Gemeindestraße Messendorfgrund in südöstliche Richtung und wollte die Kreuzung mit der Styriastraße geradeaus passieren. Der Lkw-Lenker missachtete dabei die Vorrangverhältnisse und prallte mit seinem Sattelzugfahrzeug gegen den Pkw einer 62-Jährigen, die auf der Styriastraße in südwestliche Richtung unterwegs war.

Dabei wurde die Pkw-Lenkerin schwer verletzt. Die 62-Jährige wurde in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg