PKW übersah Motorradlenker

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© gallofoto, shutterstock.com
21 Aug 06:39 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 55 Jahre alter Mann aus Klagenfurt bog am 20.08., abends, mit seinem Kleintransporter im Stadtgebiet von Klagenfurt nach links in eine Hauszufahrt ein. Dabei dürfte er den Gegenverkehr übersehen haben und stieß gegen einen entgegenkommenden 35-jährigen Motorradlenker aus dem Bezirk Klagenfurt. Dieser uns sein mitfahrender 33-jähriger Bruder wurden dabei unbestimmten Grades verletzt. Beide Verletzten wurden nach notärztlicher Erstversorgung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg