Völkermarkt: PKW übersah Mopedlenkerin

Slide background
Mopedunfall - Symbolbild
© Canetti, shutterstock.com
21 Okt 19:10 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 21.10.2019 gegen 07:05 Uhr lenkte ein 34-jähriger Mann aus Poggersdorf seinen PKW auf einer Gemeindestraße von Pubersdorf kommend in Richtung Packer Straße B70 und wollte in diese in Richtung Völkermarkt einbiegen.
Dabei übersah er eine auf der B70 aus Richtung Völkermarkt kommende, 15-jährige Mopedlenkerin aus Poggersdorf, worauf es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge kam.
Infolge des Anpralls kam die Mopedlenkerin mit ihrem Fahrzeug zu Sturz und mitten auf der Bundesstraße zu Liegen.
Die Mopedlenkerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach med. Erstversorgung von der Rettung in das UKH Klagenfurt eingeliefert.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg