PKW schleudert in Gegenverkehr

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
29 Jul 17:17 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Montagmorgen, 29. Juli 2019, kam es zu einem Zusammenstoß dreier Fahrzeuge. Zwei Personen wurden verletzt.

Gegen 07:55 Uhr lenkte ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld seinen Pkw auf der Wechsel Straße B54 aus Richtung Gleisdorf kommend in Richtung Hartberg. Auf Höhe des Hauses Hartberger Straße 137 geriet er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß gegen einen entgegenkommenden Lkw, gelenkt von einem 57-Jährigen aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. Der Pkw geriet ins Schleudern und prallte in der Folge gegen einen weiteren entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 36-Jährigen aus dem Bezirk Weiz. Der 19-Jährige und der 36-Jährige wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Weiz eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg