PKW rutschte zwei Meter über eine steile Böschung ab

Slide background
Foto: Unfall Auto / Regionews / Symbolbild
21 Jun 06:42 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20.06.2019 gegen 14.35 fuhr ein 71 Jähriger mit seinem PKW auf der L192 von Gargellen kommend in Richtung Galgenul. Im Fahrzeug führte er seine Frau, sowie deren gemeinsame Ziehtochter mit. Der Lenker beabsichtigte mit seinem PKW zu wenden, wobei er dabei über den Fahrbahnrand hinaus fuhr und in Folge circa zwei Meter über eine steile Böschung abrutschte. Das Fahrzeug konnte nur mehr mittels Kran geborgen werden. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Personen wurden bei dem Zwischenfall nicht verletzt. Die Feuerwehr Gargellen war mit einem Fahrzeug und fünf Mann vor Ort.




Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg