PKW prallt in geparkten LKW - Lenker (43) tot

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
02 Jän 07:33 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 43-jähriger Österreicher aus dem Bezirk Wiener Neustadt lenkte am 1. Jänner 2020, gegen 21.05 Uhr einen Pkw auf der Bundesstraße 54 im Gemeindegebiet von Scheiblingkirchen-Thernberg, Bezirk Neunkirchen, von Wiener Neustadt kommend in Richtung Aspang.
Aus bisher unbekannter Ursache kam er nächst dem StrKm 19,0 rechts von der Fahrbahn ab, prallte frontal gegen ein auf einem Parkplatz vorschriftsmäßig abgestelltes Sattelkraftfahrzeug und verstarb aufgrund seiner schweren Verletzungen noch am Unfallort.
Die Bundesstraße 54 war in der Zeit zwischen 21.05 und 22:40 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt, eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg