PKW prallt in Baum

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Frank-Wasserfuehrer, shutterstock.com
10 Okt 07:14 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 62-Jährige kam Mittwochnachmittag, 9. Oktober 2019, mit ihrem Pkw von der Fahrbahn der B76 ab und prallte gegen einen Baum. Die Lenkerin und zwei weitere Insassen des Pkw wurden schwer verletzt.

Gegen 15:45 Uhr fuhr die 62-Jährige aus Slowenien mit ihrem Pkw auf der Radlpaß Straße B76 aus Richtung Wies kommend in Richtung Eibiswald. Mit im Fahrzeug befanden sich eine 68-Jährige und ein 54-Jähriger, beide ebenfalls aus Slowenien. Die Lenkerin kam aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Alle drei Insassen wurden dabei schwer verletzt und in die Krankenhäuser Graz, Wagna und Deutschlandsberg eingeliefert. Die B76 war bis 17:15 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt, eine Umleitung für den Pkw-Verkehr wurde eingerichtet.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg