PKW nach Rutschpartie in Grünbach 80 Meter geflogen

Slide background
PKW nach Rutschpartie in Grünbach 80 Meter geflogen
Foto: Mario Kienberger
Slide background
Foto: Mario Kienberger
Slide background
Foto: Mario Kienberger
30 Dez 08:20 2018 von Lauber Matthias Print This Article

GRÜNBACH. Nach einer Rutschpartie fuhr ein PKW-Lenker auf eine Leitschiene auf, flog zirka 80 Meter mit seinem Auto durch die Luft und prallte gegen mehrere Bäume. Glück im Unglück hatte der Lenker des PKWs auf der Böhmerwaldstraße Höhe Oberrauchenödt im Gemeindegebiet von Grünbach Samstagnachmittag gegen 15:30 Uhr als er mit seinem Auto ins Rutschen kam, anschließend auf eine Leitschiene auffuhr und zirka 80 Meter durch die Luft flog. Das Fahrzeug prallte gegen mehrere Bäume wo es auch zum Stillstand kam. Der Lenker konnte sich selbst aus dem verunfallten Wagen befreien und wurde anschließend vom Roten Kreuz versorgt, und in das Landeskrankenhaus Freistadt gebracht. Die alarmierte Feuerwehr Rauchenödt führte die Fahrzeugbergung durch und reinigte die Unfallstelle. Nach zirka 1,5 Stunden konnte der Einsatz wieder beendet werden.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: