PKW landete nach Verkehrsunfall in Windhaag bei Freistadt in Bach

Slide background
PKW landete nach Verkehrsunfall in Windhaag bei Freistadt in Bach
Foto: Mario Kienberger
23 Okt 21:45 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WINDHAAG/FR.. Zu einem Verkehrsunfall mussten in der Nacht auf Donnerstag zwei Feuerwehren in Windhaag bei Freistadt ausrücken. Aus bislang noch unbekannter Ursache geriet der Lenker des PKWs von der Fahrbahn ab, durchbrach ein Brückengeländer, und stürzte anschließend samt dem Geländer in den Bach. Nach kurzer Lageerkundung durch die Feuerwehr Prendt-Elmberg wurde die Feuerwehr Freistadt mit einem Kran nachalarmiert. Die Feuerwehr Freistadt konnte das Auto aus dem Bach heben und am Straßenrand absetzten. Laut ersten Informationen zufolge stand der Lenker unter Alkoholkonsum. Er wurde bei dem Verkehrsunfall nicht verletzt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: