PKW landete auf Bahngleis

Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
27 Nov 11:51 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Mittwoch, 27. November 2019 kam um ca. 1 Uhr ein Fahrzeuglenker mit seinem Fahrzeug bei der Bahnübersetzung in der Arnsteinstrasse in Voitsberg von der Gemeindestrasse ab und landete auf dem GKB-Bahngleis, wo es zu diesem Zeitpunkt zum Glück keinen Zugsverkehr gab.

Das Fahrzeug schlitterte über die Gleise und kam mit dem Heck auf diesem zu stehen.

Die alarmierte FF Voitsberg barg das leicht beschädigte Fahrzeug mittels dem WLF-Kran und brachte es zu einem gesicherten Abstellplatz.

Verletzt wurde niemand.

Zwecks Kontrolle des Gleiskörpers wurde der zuständige Mitarbeiter der GKB verständigt, welcher nach kleineren Arbeiten keine Schäden feststellen konnte.

Die polizeilichen Erhebungen führten Beamte der PI Voitsberg durch.

Eingesetzt waren 6 KameradInnen der FF Voitsberg, die Polizei mit 2 Beamten und der Inspektionsdienst der GKB


Quelle: Walter Ninaus, FF Voitsberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg